Baum

Ogham

Weinstock


Ein Lehrer für Lehrer!

Der Weinstock ist ein lehrender Baum
durch sein Wesen kann er uns helfen mit anderen Bäumen in Verbindung zu gehen.

So wie er sich selbst an Bäume anlehnen, hochwachsen und ausdehen kann…..größer als sein Gastbaum.

Dadurch vereint und er die Bäume symbolisch buchstäblich miteinander.

Er gilt als Quelle der Inspiration und kann dabei unterstützen auf spiritueller Ebene die Balance zu finden.

Das Schwinungsprinzip: Er stellt die positive Verbindung mit dem Seelenpotential für natürliche Autorität und Durchsetzungskraft her.
Hilfreich um die Führungseigenschaften in den Dienst einer größeren Aufgabe zu stellen und anderen zu helfen, sich selbst zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden.


keltisches Baum- Ogham
Bäume
magische Arbeit
Ausbildung
Baumessenzen
Baumorakel
Veranstaltungen
Er dient als Vorbild unvoreingenommen gegenüber allen Menschen zu sein.
über mich
Kontakt

zum
nächsten Baum

» weiter

» zurück

zurück zu
Bäume

Links
Impressum